Wohnen im Theresienhof

.... aus Sicht eines Gastes

Großartig! Wir hatten eine kleine Ferienwohnung - sie bestand aus einer Wohnküche mit Couch (und allem Geschirr das man braucht) sowie einem Schlaf und einem Badezimmer mit Dusche. Die Aussicht war nach Norden in den traumhaft schönen und großen Garten. Die Wohnung war sauber, gut eingerichtet und alles gut in Schuss - was aber den Urlaub besonders gemacht hat waren Simone & Brigitte, die den Betrieb mit einer offensichtlichen Freude am Gastgebersein führen. Überall gibt es kleine Details, die dem Theresienhof ein gemütliches Flair verleihen - das Ganze ist einfach stimmig und so, dass man sich sofort willkommen und sehr wohl fühlt - wir kommen wieder! Das Frühstück war reichhaltig, alles bio und ausgezeichnet (auf der Terasse mit Blick Richtung Süden möglich :)) und natürlich: Es gibt ein Klavier :))

Ob zu Zweit im modernen Doppelzimmer mit Balkon, in Ferienwohnungen für Singles oder bis zu 6 Personen, genießen Sie die Ruhe des Waldes oder den herrlichen Ausblick auf den Mittagskogel.
Einfach ein toller Ort um sich wohl zu fühlen!

Einiges bleibt, heute wie damals...

Kommt in Kürze! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.