Österreichisches Umweltzeichen

Als ökologisch ausgerichteter Betrieb nehmen wir die Verantwortung für unsere Umwelt sehr ernst und bemühen uns, in allen Bereichen Verbesserungen zu erreichen, um auch künftigen Generationen eine lebenswerte und gesunde Umwelt zu erhalten.
Es ist uns wichtig, unsere Gäste aktiv in die von uns gesetzten Umweltmaßnahmen einzubeziehen und ihnen die Bedeutung des Umweltschutzes näher zu bringen. Unser Handeln verfolgt das Ziel, den Umweltschutz kontinuierlich fortzuführen und zu verbessern.

Wir führen das Österreichische Umweltzeichen…….

……weil wir uns zum Ziel gesetzt haben unseren Beitrag für eine zukunftsfähige und saubere Umwelt zu leisten. Schließlich ist unsere Umwelt und unsere Natur unser höchstes Gut, welches wir für die Zukunft zu behüten haben!

Kommt in Kürze! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.